Geben Sie jeden Begriff einzeln in den Keyword-Planer von Google ein

Dive into business data optimization and best practices.
Post Reply
Mostafa066

Geben Sie jeden Begriff einzeln in den Keyword-Planer von Google ein

Post by Mostafa066 »

Schritt 1 – Verwenden Sie den Keyword-Planer von Google, um zu sehen, wie viele Personen in meiner Gegend nach „Escape Rooms“ suchen
Lassen Sie uns zunächst einmal herausfinden, ob überhaupt jemand auf der Suche nach einem Escape Room ist, den er besuchen kann.

Mit dem Keyword-Planer von Google lässt sich leicht ermitteln, wie viele Personen durchschnittlich nach etwas suchen .

Beginnen Sie damit, alle Begriffe aufzulisten, die Escape Rooms enthalten, sowie jede Variation des Begriffs, die Ihnen einfällt. Ich habe nach Begriffen wie „Escape Room“, „bester Escape Room“ und „bester Escape Room in Vancouver“ gesucht.
Geben Sie Ihr geografisches Gebiet ein.
Beachten Sie die Anzahl der durchschnittlichen whatsApp lead monatlichen Suchanfragen und die AdWords-Konkurrenz .

Bei meiner Suche nach „Escape Room Vancouver“ zeigte der Keyword-Planer von Google durchschnittlich 1.900 monatliche Suchanfragen mit „geringer“ Konkurrenz in Adwords. Genau das, was ich gerne sehe.

Ich habe auch nach „Escape Room Vancouver“ gesucht, um zu sehen, welche Art von Anzeigen erscheinen würden. Dem fettgedruckten Text in den Anzeigen nach zu urteilen, scheint keiner der Escape Rooms in Vancouver auf das Schlüsselwort „Escape Room Vancouver“ abzuzielen.

Probieren Sie für weitere Ideen die Vorschläge zu „ähnlichen Suchanfragen“ unten in den Google-Suchergebnissen aus.

Ich habe die genaue Phrase „Escape Room“ mit einem Höchstgebot von 2,30 $ ins Visier genommen, wodurch meine Anzeige eine durchschnittliche Position von 1,30 erreichen würde.
Post Reply